Neues aus der "WN alpin-Welt"

Aktuelle Infos - zeitnah - direkt von Eurem WN alpin Team:

Aktuell haben wir leider wegen der CORONA Krise geschlossen.

Liebe Kunden, leider können wir aktuell für Euch nicht, wie gewohnt in unseren Geschäftsräumen da sein.

 

Wir bedanken uns bei allen, die Ihre Einkäufe verschieben, NICHT ONLINE einkaufen,  sondern bewusst nach Ende der CORONA Krise bei den stationären Händlern einkaufen. Wir alle entscheiden mit unserem täglichen Handeln, wie die Welt nach CORONA aussieht. Wer auch weiterhin seine geliebten und wertvollen Geschäfte geniessen möchte, muss sich sehr bewusst überlegen, wo welcher Umsatz gemacht wird. Wir bedanken uns bei Euch ganz herzlich und freuen uns auf unser Wiedersehen.

 

Eure Familie Niedermaier und das ganze WN alpin Team.

 

 

 

 

 

DANKE!!!

Wir erleben zur Zeit täglich, was Partnerschaft wirklich bedeutet!!! Es ist eine grosse Freude für uns erleben zu dürfen, dass unser jahrzehntelanger, fairer, ehrlicher und partnerschaftlichen Umgang mit unseren Freunden, Geschäftspartner und Wegbleitern viel Bestätigung und Unterstützung bekommt. Wir alle entscheiden mit unserem täglichen Handeln wie die Welt nach CORONA aussieht. Beste Grüsse, Werner, Claudia & Christoph Niedermaier.

 

 

 

 

 

 

Geh`mit uns gemeinsame, berufliche Wege!

Wir bieten ab dem Sommer 2020 einen besonderen, alpinen Arbeitsplatz. Wenn Du als Berg- und Skispezialist aus dem Handel kommst, motiviert bist und Du eine neue Herausforderung suchst, freuen wir uns sehr auf ein persönliches Gespräch. Ein interessantes, motivierendes Gehalt, verbunden mit langfristiger Sicherheit, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet (Verkauf, EDV, Lagerlogistik, Service/Werkstatt, Einkauf, Ladengestaltung) warten auf Dich. Ein menschliches Team und sehr faire Arbeitszeiten (damit Du auch noch selber in die Berge kannst!) warten auf Dich. Langweilige Routine und "Abteilungsdenken" gibt es bei uns nicht. Wir bewegen uns als Team und denken auch so. Unsere Kunden, beste Qualität, Kompetenz, Service und starke Partnerschaften stehen im Mittelpunkt. Interesse? Dann sollten wir uns jetzt unterhalten.

Bewerbungen bitte an Werner Niedermaier.

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Der Frühling erreicht die Berge!

Liebe Bergfreunde, wir bekommen täglich neue Ware. Der Frühling ist deutlich erkennbar und wir haben selber grosse Freude beim Auspacken der neuen Lieferungen. Jedes Stück ist mit unserer ganzen Freude und Erfahrung für unsere Kunden bewusst ausgewählt. Lässige Bekleidung von Chillaz, höchste Funktion von Ortovox und Patagonia sind ebenso dabei wie die neuesten Schuhe von AKU, oder neue Bergseile von Edelrid. Es gibt viel zu entdecken und wir freuen uns auf Eueren Besuch. Bis bald, Euer WN alpin Team.

WN alpin - Magazin

Unser WN alpin Magazin ist für uns eine Herzensangelegenheit. Es soll Euch Freude machen und unseren Anspruch zeigen.

Es zeigt Euch einen Blick hinter die WN alpin Kulissen und dazu wollen wir mit Euch die Freude an besonderen Geschichten und Produkten teilen.

Sehr gerne könnt Ihr natürlich unser WN alpin Magazin auch auf schönem Papier bekommen.

Aber hier schon mal online zum Blättern:

Sommer 2019

 

Winter 2019/2020

 

Opened/Closed

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Fr 9.00 - 12.30 Uhr & 14.00 - 18.00 Uhr

Sa.   9.00 - 12.30 Uhr und gerne nach Vereinbarung

Kostenlose Kunden-Parkplätze direkt am Geschäft

Bergsport WN alpin

Zugspitzstraße 20 | 82467 Garmisch-Partenkirchen | Tel. +49 (0) 8821 50 340 | info@wn-alpin.de